Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALOHA POKE DüSSELDORF FRIEDENSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 875 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aloha POKE Düsseldorf Friedenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jan 2024 um 16:27 Für den Preis etwas traurig und geschmacklich auch nicht so geil! Zu ca. 80% nur Reis… Lieferung hat gut geklappt.
30 Nov 2023 um 14:33 Die Lieferung kam pünktlich zur gewünschten Zeit. Die Bowls sind immer frisch zubereitet und mit dem passenden Dressing einfach nur köstlich. Immer gerne wieder.
22 Okt 2023 um 19:34 Lecker, schnell - immer gerne wieder!
29 Sep 2023 um 18:26 Die Salze sind wirklich lecker. Doch dieses Mal gebe ich eine schlechte Bewertung, weil meine Mama und ich beide Bauchschmerzen hatten. Wir vermuten, es lag am Lachs
27 Jul 2023 um 20:42 So good i ordered two days in a row!!
26 Jul 2023 um 14:32 Wie immer sehr zufrieden mit der Qualität!
26 Jul 2023 um 7:04 Who new healthy food could be so damn delicious
21 Jul 2023 um 22:24 Leider wurde ein Teil der Bestellung vergessen, das ist ein no Go, es konnte auch nicht nachgeliefert werden. Ansonsten war das Essen wie immer frisch und lecker
6 Jul 2023 um 23:13 Toppings etwas weniger als sonst.